Die Vision einer neuen Erde

Die Welt wird sich niemals ändern,
wenn wir die bereits existierende Welt bekämpfen.
Erschaffe ein neues Model,
das das alte überflüssig macht.

(R. Buckminster Fuller)

Es mag ein wenig widersprüchlich klingen, wenn wir auf dieser Website dazu aufrufen würden, dass du aktiv wirst, um die weitere Einführung von 5G zu verhindern. Deshalb rufen wir dich auf, diesen Widerstand aus dem tiefen Wissen und Gefühl woFÜR du dich einsetzt zu starten.

Jede neue Realität entsteht dadurch, dass sie erst einmal in unserer Vorstellung gedacht und erfühlt wird.

Jeder unserer Gedanken hat ein elektrisches Potential, jedes unserer Gefühle ein magnetisches Potential. Je stärker also unser Gefühl ist, mit dem wir einen Gedanken denken, ein inneres Wunschbild visualisieren, desto stärker wird sich dieser Gedanke in der 3D – Welt manifestieren. Das ist wie bei einem Radiosender: unsere Gedanken sind der Inhalt, unsere Gefühle die Stärke, mit der wir ihn aussenden.

Unsere Außenwelt ist ein Spiegel unserer Innenwelt.

 

Nimm´dir einen Moment Zeit, schließe deine Augen und frage dich:

* Wie würde eine Welt aussehen, die dich mit Freude erfüllt, die dein Herz tanzen lässt?

* Was in deinem Leben erfüllt dich mit Freude?

* Was könnte dein Beitrag für diese wunderbare Welt sein?

* Was hält dich davon ab, ab JETZT FÜR eine bessere neue Welt zu handeln?

 

Wenn wir unser Leben nicht selbst steuern, dann übernehmen uns die Strukturen.
In dem Moment, in dem wir uns in unserem Herzen zentrieren,
uns mit unserem Wesenskern, dem Zustand der reinen Liebe verbinden,
kann unser konditioniertes Gehirn uns keine Befehle mehr geben.
Wir müssen uns von Verstandesmenschen zu Herzensmenschen wandeln!

(Dieter Broers)

FILM EMPFEHLUNG: AWAKE2PARADISE

Dieser Film zeigt dir auf ganz einfach nachvollziehbare Weise, wie du alle inneren und äußeren Gefängnismauern durchbrechen und zu deinem inneren und einem äußeren Paradies zurück finden kannst.

Über den Film

Wir befinden wir uns an einem Punkt in unserer Evolution,
an dem unser Handeln über unser Überleben und das unzähliger Spezies entscheidet.
Was aber ist die grundlegende Ursache für unseren Zerstörungsdrang gegenüber uns selbst, anderen Lebewesen und der Erde?
Und – ist es zu spät – oder haben wir noch eine Chance das Paradies auf Erden zu leben?
Mit diesen Fragen im Gepäck macht sich Catharina Roland auf eine neue, transformierende Reise, um WissenschaftlerInnen, Coaches und VisionärInnen zu befragen, wie wir wieder in Balance kommen können.
In berührenden Bildern, gewürzt mit bewegenden Geschichten und inspirierenden Interviews zeigt der Film, wie unsere innere und äußere Gesundheit und die Gesundheit der Erde in einem untrennbaren Kreislauf miteinander verbunden sind, zeigt viele Lösungen und inspiriert die Zuschauer zu der Veränderung zu werden, die wir uns in der Welt wünschen.
Denn um das Paradies im Außen zu erschaffen, gilt es zuerst, das Paradise in uns zu finden und genau dafür öffnet der Film die Türen…

Wahrscheinlich der wichtigste Film in dieser Zeit überhaupt. Einfach wunderbar und ein MUST für jeden Menschen.
(Monika Sylvester-Resch)

Den TRAILER und wertvolle Infos zum Film findest du auf der Seite
www.awake2paradise.com

Selbstverständlich gibt es den Film auch als DVD. Am besten in einer kleinen Buchhandlung in deiner Nähe bestellen.

Wir empfehlen dir, die „ANASTASIA“ – Bücher von Vladimir Megre zu lesen. Sie enthalten wundervolle Inspirationen dazu, wie dein Leben auf einer neuen Erde im Einklang mit allem Leben aussehen kann.

Auf dieser Anastasia-Internetseite findest du Informationen zu vielen Themen um Anastasia und Links zu Projekten in Österreich, Deutschland und der Schweiz, die sich aus der Lektüre der Bücher entwickelt haben.

Ein neues Verständnis für Technologie und Leben

In dem schon weiter oben empfohlenen Artikel von Dieter Broers Warum ich noch immer kein Handy habe und was das mit 5G zu tun hat schreibt Dieter Broers: (Seite 6)

„Angesichts der erdrückenden Faktenlage scheint uns der Umgang mit Technologie fast entglitten zu sein. Wie kann es sein, dass wir bei diesem Thema nicht schon viel früher auf die Barrikaden gestiegen sind und uns gewehrt haben.  Still und heimlich hat sich eine psychische Abhängigkeit zur Mobiltechnologie aufgebaut. Ich habe den Eindruck, dass sich die meisten Menschen ohne ein aufgeladenes Handy in der Tasche fast unsicher fühlen. Eine Kollegin von mir machte schon vor fast 20 Jahren eine tiefenpsychologische Untersuchung zu diesem Phänomen und fand heraus, dass Menschen bei der Beschreibung ihre Beziehung zu ihren Handytelefonen die gleichen Begriffe verwenden, die im letzten Jahrhundert noch bei der Formulierung unseres Verhältnisses zu Gott gebraucht wurden. Die Probanden der Studie sagten aus, sie fühlten sich durch ihr Handy allseits beschützt und nie allein, denn sie könnten immer und in jeder Situation (ihn/jemanden) anrufen und um Hilfe bitten. Das Gefühl immer und vor allem geschützt zu sein, scheint für die meisten Menschen angesichts der zunehmenden Gefährdungen unserer Existenz derart wichtig geworden zu sein, dass sie darüber vergessen, dass sie sich vor diesem Handy-Ding, das ihr Unterbewusstsein mit Schutz assoziiert, selber schützen müssen.“

 

 

 

Wir vertrauen darauf, dass die Diskussion um 5G eine Kehrtwende im Denken der Menschheit in Bezug auf unser Verhältnis zur Technologie auslösen und dazu beitragen wird, dass ein grundlegend neues Verständnis entstehen wird, was von den technisch theoretisch machbaren Innovationen wirklich einer echten Lebensqualitätsverbesserung zuträglich ist und wovon man besser absehen sollte, wenn man den Fortbestand der Menschheit und die Chance auf einen langfristig intakten natürlichen Lebensraum nicht aufs Spiel setzen will.

Wir wissen, dass wir es schaffen können. Dazu ist allerdings notwendig, dass wir die Ver-antwortung nicht mehr auf andere schieben oder darauf warten, dass jemand anderer uns retten wird.

Lasst uns die Veränderung sein, die wir so dringend brauchen – JETZT!

Willst du 5G Updates und hilfreiche Infos?
Melde dich hier zu unserem Newsletter an.

FILMEMPFEHLUNG

Diese beiden AWAKE Filme unterstützen dich dabei, in dein wahres Potenzial zu kommen, deine Lebensfreude zu wecken und zu der Veränderung zu werden, die wir gerade so dringend auf der Erde brauchen.

FILMEMPFEHLUNG

X